Über Ursula

Ursula Bugari war ursprünglich Primarlehrerin und hat als solche viel multikulturelle Erfahrung mit Kindern gesammelt, so auch als Auslandschweizerin mit traditionellen Aborigines in der zentralen Wüste in Australien. Das hat sie flexibel und sehr offen gemacht.

Sie arbeitete früher in der Erwachsenen-Bildung, mit Kursen in angewandter Psychologie und danach vor allem mit traditionellen schamanischen Lehren.

2006 – 2020 arbeitete sie Vollzeit mit ThetaHealing®, als autorisierte Lehrerin unterrichtete sie Ausbildungs-Seminare in der Schweiz, in Deutschland und Italien. Sie gibt bis heute ThetaHealing® Einzelbehandlungen, in Aesch, Luzern oder telefonische Fernbehandlungen für Kunden in der Schweiz und im Ausland.

2018 war sie aus innerem Wunsch heraus längere Zeit in einer traditionellen Ayurveda Klinik, im Yogasudha in Kerala, Südindien. Dies hat ihr Herz geöffnet und sie zur Ergründung des wahren Selbst geführt – zum Jnana Yoga: dem Studium und der Anwendung von Advaita Vedanta.

Ursula:
ʺDer rote Faden in meinem Leben war stets, herauszufinden, was das Leben eigentlich ist und was ich bin. Mit der Anwendung des Wissens des Vedanta bin ich endlich angekommen – in mir selbst, in der zeitlosen Realität, die ich bin.
Ich bin frei und ich bin glücklich.
Es freut mich, auch anderen Menschen zu zeigen, wie sie sich von falschen Identifikationen befreien können und zu ihrem wahren Sein finden – wie sie es zulassen können, glücklich in ihrem Selbst, also in ihrem eigentlichen natürlichen Zustand, zu sein.ʺ

Jnana Yoga: Erkenntnis Yoga, Erkenntnis des wahren Selbst
Veda: Wissen, Offenbarung, älteste Schriften des Hinduismus
Vedanta: Vollendung des Wissens
Advaita: Nicht-Zweiheit, Nicht-Dualität

Idaho 2012 ThetaHealing
Master und Certificate of Science

St. Petersburg 2017 ThetaHealing
Rezertifizierung – Certificate of Science

Yogasudha mit Freundinnen und Yogalehrer

Yogasudha mit Therapeutinnen

Yogasudha Weihnacht 2018